Available courses

Dein Wissen und Training in der Immobilienwirtschaft!

Bei ImmoFruits findest Du Kurse und Trainings die Dich in der Immobilienwirtschaft unterstützen. Hier kannst Du Fachwissen erlangen und zudem Deine Persönlichkeit weiterentwickeln. Ich bin die Inhaberin dieser Seite und möchte mein Wissen und mein Know How an Dich weitergeben. Seit über 30 Jahren bin ich in der Immobilienwirtschaft, vornehmlich in der Immobilienverwaltung, tätig. Viele Jahre schon richte ich Verwalterfortbildungen aus, hauptsächlich für den BVI (Bundesfachverband der Immobilienverwalter), dessen Landesvorsitzende ich für West bin. Meine NLP Businesstrainer- und Mastercoach - Ausbildungen helfen Dir, Dich persönlich weiter zu entwickeln sowie Deine Resilienz im Beruf und Privat zu stärken. Meine IHK - Zertifizierung im Onlinetraining garantiert Dir professionelles Blended Learning sowie spannende Onlinekurse. Schau Dir gerne an, welche Referenten und Trainer den Fortbildungsgedanken von ImmoFruits mit mir teilen und Trainings für Dich durchführen. Bist Du neugierig geworden? Aktuelle Kursangebot von ImmoFruits findest Du nachstehend. Sei dabei! Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst 

Deine Martina Schinke



Hier findest Du Gruppenergebnisse und Unterlagen zu den Onlinetalks 

Klicke auf die blaue Überschrift um zu den Inhalten zu gelangen.

Melde Dich als Gast an. (frei)

Wenn Du Teilnehmer bei BVI Ausbildung Plus Teil 1  - 3 warst kannst Du hier bis zum 31.12.2021 Skripte und Fotos herunterladen. Viel Spaß dabei!

Schön, dass Du dabei warst!

 Melde Dich als Gast an. (frei)

Präsenzworkshop in 2 Zeitstunden + Bonustrack mit maximal 16 Teilnehmern

Neben den Beschlüssen ist einfache, portable Übertragungstechnik (Kamera, Raummikro, Monitore, etc.) von großer Bedeutung. Equipment muss leicht aufzubauen, schnell zu handhaben und trotzdem eine gute Bild- und Tonqualität sicherstellen - ob im eigenen Büro, im Versammlungsraum oder in der Kneipe nebenan. Die Kosten sollen überschaubar bleiben.
Zudem ist nicht jeder Versammlungsleiter gleich technikaffin – Das Bedienen von Bild- & Tontechnik will geübt sein.
Wir zeigen Dir, wie es geht!

Klicke auf die blaue Überschrift um Dir Details anzuschauen. Melde Dich dann als Gast an (ohne Registrierung).

1. Termin 

21.10.2021 in 10789 Berlin, Rankestraße 26 10.00 - 12.00 Uhr (Büro der Objektus GmbH)

Kunden und Beiratsseminar zu Wallboxen in der WEG

Das Installieren von Wallboxen in Tiefgaragen und/oder auf Aussenstellplätzen einer WEG ist ein weitreichendes Thema. Um "Wildwuchs" (Ich, als Eigentümer*in, montieren mir eine Wallbox und wie es die Anderen dann machen ist mir egal.) bei den Eigentümer*innen zu vermeiden und gezieltes Vorgehen von Seiten der Verwaltung zu ermöglichen hilft das Instrument des Kunden- und Beiratsseminars. Hier kann Verwalter*in sanft mit Fachleuten an seiner Seite die Richtung vorgeben ohne die Botschaft selber verkünden zu müssen. Das Seminar findet Online statt und dauert 2 Zeitstunden. Der Wohnungseigentümer erfährt die technischen, juristischen als auch versicherungsrelevanten Grundlagen und erhält zudem Beschlussvorschläge (inklusive Sondervergütung). Das rund - um Sorglos Paket für Verwalter*innen!

Erfahren Sie gerne Buchungskonditionen und mehr unter: contact@martina-schinke.de 


Glaubenssätze werden größtenteils in den ersten 20 Lebensjahren geprägt und verschwinden dann häufig im Unterbewusstsein. Trotzdem prägen und leiten sie Dein Handeln, auch wenn sie vielleicht schon lange keine Gültigkeit mehr für Dich haben. Du wunderst Dich warum Du mache Dinge tust oder eben nicht tust.Häufig stehen Deine nicht mehr aktuellen Glaubenssätze Deinem erfolgreichen Handeln privat wie beruflich im Weg!

Der Präsenz Tages - Workshop hilft Dir, Deine Glaubenssätze (innere Antreiber) zu überprüfen und anzupassen - um danach mit größere Leichtigkeit Dinge und Sachverhalte erfolgreich zu meistern!

Termine ab Sommer 2021

Bei Interesse: Bitte formlose Email an  contact@martina-schinke.de